Vorlesetag in Opderhüh

Wie schon im letzten Jahr gab es bei uns heute auch wieder viele spannende und lehrreiche Geschichten, die durch das engagierte Vorlesen von Eltern, Erziehern und Freunden der Kita für unsere Kinder lebendig wurden. Vielen Dank für die tolle Aktion und das fleißige Vorlesen an alle Beteiligten.
Besonders bedanken möchten wir uns bei der Volksbank im Bergischen Land, vertreten durch Frau Viola Cionfoli, Leiterin der Volksbank-Filiale in Aufderhöhe. Zum einen für die tolle Lesung von „Felix und die Schneeflocken“ und zum anderen für eine Spende über 250 Euro. Mehr als 20 ihrer Kolleginnen und Kollegen der Volksbank im Bergischen Land haben in zahlreichen Kitas und Grundschulen in Solingen, Remscheid, Wuppertal und der gesamten Region an diesem Tag ebenfalls zwei gute Taten vollbracht. Mehr dazu im tollen Artikel vom SolingenMagazin

Vorlesetag: Die Liebe zum Buch wecken