Volksbank im Bergischen als Finanzpartner gewonnen

Um unseren Förderverein auch wirtschaftlich eine grundsolide Basis zu bieten, konnten wir die Volksbank im Bergischen – Filiale Aufderhöhe von uns überzeugen. Die Filialleiterin Frau Viola Cionfoli unterstützt unser Vorhaben und wir konnten uns auf eine sehr großzügiges Angebot zur Kontoeröffnung im Rahmen der Vereinsgründung verständigen. Aber das Beste kommt noch – um uns auch finanziell eine gute Ausgangsposition zu verschaffen und um unsere Projekte zu fördern, spendet die Volksbank im Bergischen einen Betrag von 500,00 Euro. Wir sind unglaublich dankbar, und freuen uns auf die Gute zusammenarbeit und viele spannende, gemeinsame Aktivitäten für und mit unseren Kindern und der Filiale der Volksbank im Bergischen – Filiale Aufderhöhe.

Link: Volksbank im Bergischen – Filiale Aufderhöhe